Über Mich

Über Mich

Mein Engagement

Ich arbeite Kreativ mit Liebe zum Detail. Als „Top Stylistin“ bin ich diszipliniert, fleißig und fröhlich im Einsatz für die Schönheit.

Für mich bedeutet Arbeiten mit Kunden den persönlichen Ausdruck an Kreativität, Lebensfreude und Liebe zum Detail auszuleben. Jeder Haarschnitt wird auf dich persönlich angepasst. Er gibt dir deinen individuellen Stil. Wichtig ist mir dabei auf die Natur zu achten, und so arbeite ich nur mit Natürlichen Produkten die ökologisch Abbaubar sind und keine Tierversuche ausüben. Der erstklassige Service lädt ein, den Alltag für eine Weile beiseite zu legen, sich verwöhnen zu lassen und neue Energie zu sammeln. Die Haarbeschaffenheit liegt mir dabei sehr am Herzen.

Meine Geschichte

Schon in meiner Kindheit war ich ein sehr kreativer, sozialer und naturliebender Mensch.

Als sich die Frage der Ausbildung stellte war für mich schnell klar, ich möchte mit Menschen arbeiten und mich Kreativ entfalten. So verschlug es mich in ein Sommerpraktikum als Stylistin/Friseurin, wo ich schließlich auch eine Ausbildung begann.

Da ich eine sehr freiheitsliebende Person bin und immer an neue Herausforderungen gehe. Habe ich meinen Meister und Unternehmer 2015 absolviert und mein eigenes Unternehmen gegründet. Heute gehe ich in meinem Beruf, der auch meine Leidenschaft ist, einen grünen und ökologischen Weg. Achte auf meine Umwelt und unsere Natur. Gehe sehr gerne mit meinem Hund spazieren. Lebe spirituell und erhalte unsere Bräuche und Traditionen. Es schenkt einem unglaublich viel Ruhe und Entspannung.

Meine Ziele

Um diesen Weg mit euch gemeinsam zu gehen, werde ich 2020 den Kräuterpädagogen absolvieren. Mit euch und für euch gemeinsam werde ich dann Workshops halten und viele Kräuter, sowie Teemischungen für die natürliche Hausapotheke zum Verkauf anbieten.

Was unterscheidet mich von allen anderen?

Die 8 Vorteile wenn ihr euch von mir Verwöhnen lasst:

  • Natürliche Inhaltstoffe 
  • Tierversuchsfreie Produkte
  • Umweltschonend 
  • Umfangreiches Beratungsgespräch
  • Kompetente und freundliche Betreuung
  • Entspannte Atmosphäre
  • Frische Teemischungen
  • Zufriedenheitsgarantie
Begegne dir Selbst

Als Naturfriseurin sehe ich meine Kunden und auch die Welt um sie herum als Ganzes. Ich berücksichtige einerseits den Kundenwunsch aber auch den körperlichen und seelischen Gesundheitszustand. Ich habe ein anderes Bewusstsein für meine Kunden und die Natur um uns herum.

Ich achte auf sehr Hochwertige Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen. Beschäftige mich mit natürlichen Alternativen für die eigene Hausapotheke. Und biete dies auch in Workshops an.

Ich berate auch in Ernährungsfragen, die oft die Ursache sind für eine schlechte Haarstruktur oder ein unzufriedenes Hautbild. In meinem Salon sind auch Energetische Fragen immer gut aufgehoben. Das Haar verbindet unsere innere und äußere Welt. Wir kennen, dass wenn äußere Faktoren einen Gänsehauteffekt bewirken.

Im Grunde geht es immer darum sich selbst zu Begegnen.

© 2018