Frisuren-Trends

Frisuren-Trends

Welcher Stil passt zu Mir?

Hier seht ihr, was gerade in Mode ist.

Meine Looks und Haarfarben die ich in meinem Studio kreiere. Und alles über meine Firmenpartner.

Granny Hair Look

Dieser Trend hat die Friseure ganz schön ins schwitzen gebracht. Auf einmal waren graue Haare gewünscht anstatt sie Abzudecken. Trotz allem sollten sie aber ihren Glanz, die Qualität und die Leuchtkraft behalten.

Ich habe diesen Wunsch jetzt schon oft erfüllt und viel mit Farben gespielt um das Haar restlos von seinen Farbpigmenten zu befreien. Immer wieder ist es eine Freude wenn ich das Ergebnis sehe.

Trendige Männerhaarschnitte

Endlich ist die Zeit vorbei der kurz rasierten Seiten und Formen. Wir gehen jetzt in einen Stil der immer etwa unfertig wirkt.

Längen sind wieder im kommen. Momentan haben sie keine Grenzen nach unten. Von leicht über den Ohren bis hin zu Schulterlang werden wir 2019 wieder alles sehen.

Wichtig dabei bleibt, dass ganze soll gepflegt aussehen.

Balayage

Balayage ist der Haartrend schlecht weg. Aber was ist es eigentlich?

Es ist eine Französische Färbetechnik die abgeleitet Fegen bedeutet. Hierbei wird Freihand eine ganz natürlich wirkende Farbe kreiert. Es passt zu jedem Haartyp und kann je nach Geschmack unterschiedlich Intensiv angewandt werden.

Wenn du noch mehr erfahren willst über die neuesten Trends und meine Looks die ich kreiere dann schau auf meinem Blog vorbei.

© 2018